Kontakt

 

Wann buchen Sie einen Telefon- oder Fernwartungstermin?
 

  • Allgemeine Hilfe zu Windows/Linux. Kostenpflichtig, mindestens 15 Minuten.
     
  • Verbindungsprobleme mit an dem Computer angeschlossenen Geräten wie Drucker, Scanner, Lautsprecher. Kostenpflichtig, mindestens 15 Minuten.
     
  • Bestellung des Vor-Ort-Service
     
  • Andere Themen (Serviceanfragen, Buchhaltung, Beschwerden, ...)

 

Wann buchen Sie einen Ladentermin?
 

  • Technische Probleme mit Windows/Linux:
    • Computer startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz).
    • Betriebssystem startet nicht (keine Bedienung möglich).
    • Datenrettung von defekten Datenträgern.
       
  • Beratung:
    • Sie möchten Ihren Laptop/Desktop aktualisieren (Windows 11 oder Linux).
    • Sie möchten einen neuen Computer kaufen.
Marcus Orthbandt